†Pagehistory†

Part one 
15.o1.2oo6

Am 14.1.2006 wurde die Page von mir und Leica gegründet. Da es zu Erstellungszeit scho mitten in der Nacht war (ca 3Uhr mal wieda %D)  beschlossen wir die Page am nächsten morgen aufzubauen. Leica setzte nur noch das Layi on bevor wir offgingen. Über Nacht überlegten wir uns beide die Story.  Am nächsten Morgen servierte ich Leica meine Storyidee die mir so eingefallen war xD und Leica fand die so toll das wir sie nahmen xD Dann ging schließlich kurz darauf die Story on  und gleich mit dazu kam die erste Epi online. Schließlich bekam die Page ihren heutigen Namen x3
Das war die Geburt von Sekai of Elements

Part two 
26.o7.2oo6

Mittlerweile besteht  die Homepage schon ein paar Monate <3~ Mit den Epis kommen wir super voran wir haben nun schon 7 lange Epis *-*  An Epi-Ideen mangelt es uns auch nie ^0^ Nur Beepworld hat nun ein neues System o.o und des is voll kagge QQ Immer wenn ich was saven will wenn ich was für die Page mach erscheint des auf der Homepage immer wo anders als das ich es im Bearbeitungsbereich hingeschriebn hab >.< Des is voll der Krampf ÒÓ Ich mag des alte Beep wieder >.<



Part Three
22.1o.2oo6

Ja Nach einer längerne Ruhepause wo nichts gemacht wurde hat Beep anscheinend meinen Wunsch erhört *-* es geht wieder des Explorerdingens (kA wie man des wirklich nennt) xD jedenfalls hab ich mich gleich mal wieder an die Arbeit gemacht <3 Nun gibt es viele Neue Unterseiten, neue Bilder und ein neues Layout das ausnahmsweise mal auf meinen Mist gewachsen ist xD

Part Four
14.o1.2oo7

Ja heute ist Sekai of Elements genau ein Jahr alt Q~Q ein guter Grund hier weiterzuschreiben. Mittlerweile haben wir 12 Epis nach einem Jahr ôo macht sozusagen 1ne Epi pro Monat xD" Etwas wenig aber wir hatten ja mal eine große Monatspause dazwischen wo keiner von uns beiden kreativ war xD" Nun geht es wieder bergauf. Das ende der ersten und der Anfang von Staffel 2 steht schon xD Jop nun heißt es nur noch Epis schreiben. Und ja Happy Birthday SoE *-*!!

© by Bibi

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!