Name: Takeo
Alter: 17
Wohnort: kleines Dorf in der Mittelalterlichen Welt
Familie: Vater
Verliebt in: Bibi
Waffe: 2 Katanas
Schwäche: Bibi, redet manchmal etwas zu viel
Charakter: redet gerne und viel, ist aber eher  schüchtern, er ist ein bisschen naiv und relativ leicht zu beeinflussen
About: Takeo ist ein Einwohner der Welt in der Bibi und Leica landen. Er wächst auf als Sohn
des Dorfheilers auf. Er trainiert von Kindesbeinen auf mit den Schwertern seines Vaters, und besiegt ihn sogar eines Tages. Zur Feier des Tages schenkt ihm sein Vater ein eigenes  Schwert. Eines Tages kreuzen schließlich  Bibi und Leica auf und Takeo beschließt sie zu begleiten und sie zu beschützen.



   Name: Haru
Alter: 18
Wohnort: Überall is n kleiner Wanderer 'XD
Familie: -
Verliebt in: Leica
Waffe: X-Tausend Kunais und nochmal so viele Wurfsterne XD
Schwäche: er ist leicht genervt und rastet auch dementsprechend aus 'XD
Charakter: Er weiß genau was er will. Haru steht zu seiner Meinung, wenn man ihn nervt (das sehr leicht ist) sollte man lieber in deckung gehn 'XD
About: Haru Streift seit er klein ist durch die Welt. Er sucht immer wieder Gegner. Wieso er herumwandert weiß keiner. Er stammt aus einem Ninjaclan  der aber vom Hüter der Finsternis ausgelöscht wurde.

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!