Name: unbekannt
Alter: einige 100 Jahre
Wohnort: im Schloss der Hüter
Waffe: Element, Schwert, schwarze Magie
Schwäche: unbekannt
Charakter: böse, kalt , gnadenlos
Element: Finsternis
About: Der Hüter der Finsternis. Er wird von seinem Element Kontrolliert und hat es auf die restlichen Elemente abgesehen. Da Leica und Bibi die neuen Hüter sind, sieht er sie als Bedrohung und setzt  immer wieder seine Kräfte ein oder schickt seine Schattenwesen los um die beiden aus dem Weg zu räumen. Er hat Shojiro als Baby bei sich aufgenommen und ihn zum Bösen erzogen.

 
 
   Name: Shojiro
Alter: 18
Wohnort: Schloss der Hüter
Waffe: schwarze Magie
Schwäche: unbeannt 
Charakter: gewissenlos, gnadenlos
Element: Teile vom Element Finsternis
About:  Shojiro wurde vom Hüter der Finsternis aufgezogen. Er ist genauso gewissenlos wie sein Ziehvater. Sein Ziel ist es Leica und Bibi ihre Elemente zu entreissen und somit ebenfalls die Kontrolle über ein eigenes Element zu bekommen. Shojiro beherrscht die schwarze Magie schon genausogut wie sein Vater. Er hat keine Probleme damit seine Kräfte gegen andere einzusetzen. Dadurch das Shojiro ebenfalls Teile vom Element der Finsternis besitzt ist er in der Lage die Schattenwesen zu kontrollieren. 

 
 
 
 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!